eMail - Passwort Problem bitte HELP

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Russinator, 19. Nov. 2008.

  1. Russinator

    Russinator New Member

    Hi @ll,

    ich habe ein problem bitte um eure HILFE.

    OS: CentOS 64 BIT auf dem aktuellsten Stand
    ISPC auch aktuell

    Immer, wenn ich in die E-Mail Verwaltung gehe egal welche E-Mail Adresse, egal was ich mache oder auch nicht, kann ich mich nachher nicht mehr per FTP einloggen oder auch E-Mails abrufen.

    Woran kann es liegen?
    Ist das ein bug? ist das schon jemandem aufgefallen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grussi
    Russi
     
  2. Till

    Till Administrator

    Also ich glaube kaum dass es ein Bug ist, das wäre bei einigen 10.000 Installationen von ISPConfig bereits aufgefallen. Ich vermute mal, dass Du Autovervollständigung von Passworten in Deinem Webbrowser aktiviert hast und Dein Browser jetzt bei jedem Aufruf der Usereinstellungen ein falsches Passwort einträgt. Deaktivier bitte das Automatische Ausfüllen von Passwortfeldern für diese Webseite in Deinem Browser.
     

Diese Seite empfehlen