eMails nicht zustellbar

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von daben, 17. Mai 2008.

  1. daben

    daben Member

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass keine eMails an User in meinem System zugestellt werden können.

    Der Mail-Deamon gibt folgende eMail zurück:
    Meine main.cf:

    hier noch der entsprechende auszug aus der mail.log
    Warum die eMailzustellung aufeinmal nicht mehr funktioniert ist mir unerklärlich... Die einzigen Änderungen, die ich am Server die letzten Tage gemacht habe war das anlegen neuer Kunden im ISPConfig und das Update von OpenSSL!

    Ansonsten ist auf meinem System Debian 4.0 ETCH und ISPConfig 2.2.23

    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2008
  2. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen