Fehler beim entpacken: Cannot open: No such file or directory

#1
Hi ... Habe SuSE 10.3 nach diesem HowTo installiert (aber hab den Standard FTP-Client behalten, wird ja unters.). Hab das TuT 2 mal gemacht und einmal konnte ich ISPConfig auch ohne Probleme entpacken, klappt aber jetzt nicht mehr?! Habe ich vvl. diesmal was vergessen, falls ja bitte was? Danke schon mal.

PS.:
Ich weiß, dass Problem ist allseits bekannt finde aber keine Lösung für openSuSE 10.3 sondern nur für UBUNTU und co.
 

Till

Administrator
#2
Also wenn Du nicht näher beschreibst mit welchem Befehl Du was - wo und wie entpackt hast und was Du exakt für eine Fehlermeldung erhalten hast, kann ich Dir nicht viel dazu sagen :)
 
#5
Also die Fehlermeldung hmmm ... die kommt auch wenn man die sich verschreibt was ich aber nicht getan hab. Hat sich sowieso erledigt, war ein Fehler mit den Rechten + Datei wurde Fehlerhaft übertragen + falscher Name ach ja im falschen Verzeichnis war ich auch noch. Jaja sowas passiert.....

Thx.
 

Werbung

Top