Fehler beim Upgrade auf 3.1

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von wintermute666, 30. Sep. 2016.

  1. wintermute666

    wintermute666 New Member

    Hallo miteinander, ich nutze ISPC seit ein paar jähren und bin sehr zufrieden damit. Leider ist beim Upgrade auf die 3.1 irgendwas in die Hose gegangen: egal in welchem Kontext , es werden mir keine Domains mehr angezeigt, weder Mail noch Web noch beim Kunden.
    Mein System besteht aus zwei Maschinen Web und Mail getrennt. Beide laufen sauber (bzw. ich hatte noch nie Probleme damit). Der Fehler wird auch nicht als solcher protokolliert , d.h. das Log ist leer. das mail System läuft völlig sauber und anhand des mysql Log kann man auch sehen , das er auf die entsprechenden Tabelle erfolgreich zugreift . Nur im Frontende hab ich weder die Möglichkeit eine Domains zu selektieren (leeres Drop-Down) bzw. neue anzulegen (kein Input Field ). Ich vermute , das es nur eine Kleinigkeit ist im Ajax bzw in dem HTML .
    Kann man mich mal in die richtige Richtung schubsen damit ich weiss wo ich suchen kann ?
    Achja , in ein paar anderen Masken fehlen ebenso die Felder z.b. Einstellungen

    Danke Nils
     

    Anhänge:

  2. Till

    Till Administrator

    wintermute666 gefällt das.
  3. wintermute666

    wintermute666 New Member

    DANKE !!!! genau das war es :)
     

Diese Seite empfehlen