Fehlermeldung in der Systemlog löschen..

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dirkschwarz, 17. Mai 2014.

  1. dirkschwarz

    dirkschwarz New Member

    Hallo zusammen,

    habe ein wenig mit den Zertifikaten experimentiert und nun eine entsprechende Fehlermeldung in der System-Log.

    Folge - ispconfig gibt immer eine Warnmeldung aus (Ampel-Reiter).

    Der Fehler ist aber bereits behoben - daher meine Frage: Wie kann ich die System-Log löschen um den bereits behobenen Fehler NICHT mehr in ispconfig anzeigen zu lassen.

    Danke!
    Dirk
     
  2. ramsys

    ramsys Member

    Unter "System Protokoll anzeigen" hast Du doch rechts einen Button zum Löschen der Einträge. Oder meinst Du etwas anderes?
     
  3. dirkschwarz

    dirkschwarz New Member

    ...habe ich doch glatt übersehen - Danke!!
     
  4. ramsys

    ramsys Member

    Noch ein schönes Wochenende :)
     

Diese Seite empfehlen