Firewall sperrt mich aus, brauche schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Patric, 21. Dez. 2011.

  1. Patric

    Patric New Member

    Hallo,

    ich habe leider mit ISP-Config 3 meine Firewall falsch Konfiguriert, sodass sie mich komplett aussperrt.

    Wie kann ich nun den fehler behebn. Ich habe die einstellung schon in der dbispconfig rückgängig gemacht, ohne ergebnis.

    Benötige schnelle Hilfe.
     
  2. rodeoflip

    rodeoflip New Member

    Ohne Rescure kannste das vergessen, ist es ein ROOT oder VPS ?

    Gruß
     
  3. Patric

    Patric New Member

    Habe das System schon im Rescue System gemountet. Sonnst hätte ich ja auch keine änderungen in der MySQL Datenbank machen können. Es ist ein Debian 6 Server
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ändere einfach die Konfigurationsdatei der Bastille Firewall direkt in /etc/bastille/


    ManuelleÄnderungen in der ISPConfig Datenbank können sich nicht auf das System auswirken, da sie zu keiner gültigen Trnsaktion gehören.
     
  5. Patric

    Patric New Member

    So Server läuft jetzt.

    Habe die Konfig schneller gefunden. Alle änderungen Durchgeführt, mit ISP neues insert in der Firewall gemacht, das dann wieder löschen, und die Firewall ist wieder sauber konfiguriert.
     

Diese Seite empfehlen