Flood im Cronlog

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Deex, 14. Jan. 2014.

  1. Deex

    Deex Member

    Ich habe mir heute die Server Überwachung angesehen und da folgende Meldung gefunden.


    Das geht mittlerweile den ganzen Tag schon so. Ich habe mir jetzt die Crons angesehen in ISPconfig aber nichts gefunden was irgendwie auf diesen Ordner verweist.

    Was kann ich denn da machen? Ist das möglicherweise irgend ein Defektes Script und die Fehlermeldung geht zurück in den Cron Log?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2014
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    nur ne vermutung, aber was sagt dein freier speicherplatz?
     
  3. Deex

    Deex Member

    Hey Nowayback

    Momentan sieht es gut aus denke ich

    Dateisystem Typ Größe In Verwendung verfügbar Verwendung in % gemountet unter
    Leider hört der Flood nicht auf, alle paar minuten =( ein eintrag.
     
  4. Deex

    Deex Member

    Was mir noch aufällt ist das der Ordner "Test" weder Owner noch Gruppe besitzt es steht dort nur 0. Er lässt sich auch als Root nicht löschen.

    Ich habe per VHost nun einmal den Nutzer "Test" angelegt.

    Dafür steht im Cron-Log nun
    Ich habe nun einfach den Vhost gelöscht und somit konnte ich auch den order Test Löschen,- die frage ist ob dadurch der Flood nun aufhört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2014

Diese Seite empfehlen