Frage Webalizer

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pezi, 14. Juli 2009.

  1. pezi

    pezi New Member

    Centos 5.3 + ISPConfig-3.0.1.3

    Ca 5 Domains auf verschiedene Clients verteilt.

    Passwörter für die verschienden Sites - Webalizer vergeben

    Mit http://domain.tld/stats
    admin + pwd
    werden die Statistiken angezeit - ABER über alle Domains - nicht alleinig über die Domain http://domain.tld/

    Was mache ich da falsch?
     
  2. Till

    Till Administrator

    schau doch mal in die access logs der einzelnen websites, ob da die daten korrekt gesplittet sind.
     
  3. pezi

    pezi New Member

    Ich habe mir alle Domains die aktive sind angesehen. Die log files für einzelnen vhosts sind schön getrennt. Nur die Statistik ist dann ein Einheitsbrei - da ist von den lokalen bis zu den externden Zugriffen alles drinnen.
     

Diese Seite empfehlen