FTP in joomla nicht mehr möglich

#1
Ich habe nun endlich alle Daten gesichert und kopiert auf einen anderen Server.
Kunde wurde angelegt die daten mit richtigem Besitzer versehen. Schreibrecht sind gesetzt.

Nun ist es so, dass Plugins in Joomla nicht mehr funktionieren. Der Zugriff via FTP von der Website auf sich selber geht auch nicht. Website ist erreichbar. Aktiviere ich FTP von joomla schlägt es fehl. Auch vom anderen (mein) Server erhalte ich über wget keinen Zugriff.

Woran kann das nun liegen? Firewall?
 
#4
Ja war eigentlich nur Übermüdung. Also das wget auf den server funktioniert immer noch nicht, aber das mit dem FTP lag daran, dass ich die Originaldatei ja nicht beschreiben konnte. So habe ich Sie manuell bearbeitet und siehe da es ging alles wieder.
Tipp solche Sachen im wachen Zustand machen, auch wenn das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht ;)
 

Werbung