htaccess Weiterleitung

#1
Hallo,

ich nutze bislang folgenden Code in meiner htaccess um keinen doppelten Content zu produzieren, sprich meine Seiten nur über http://www.domain.de erreichbar zu machen und nicht auch über http://domain.de

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.domain.de$
RewriteRule ^(.*) http://www.domain.de/$1 [L,R]
RewriteRule ^(.*).html$ $1.php
Allerdings ist die Seite nun noch über https://domain.de und https://www.domain.de erreichbar. Wie krieg ich es hin, dass diese Anfragen auch an http://www.domain.de weitergeleitet werden?
Ich hab zwar SSL eingerichtet, aber das brauche ich nur in einem Unterordner.

Danke.
 
#2
Ich habe es andersrum (http zu https umleiten):

Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTPS} off
RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI}
Das hilft dir erstmal nicht weiter :) Aber wenn du die Buchstaben ein wenig drehst, passieren sicher die Dinge, die du gerne haben möchtest :)
 

Werbung

Top