HTTP Syntax fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Feanwulf, 24. Okt. 2007.

  1. Feanwulf

    Feanwulf Member

    Im Log steht, daß der HTTP Syntax fehlerhaft ist - wo kann ich nachschauen woran es genau gehakt hat ;)

    EDIT: Habe wohl meinen sharedip Ordner im /var/www irgendwie gelöscht - wie kann ich da den Standard wieder herstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2007
  2. oldschool

    oldschool New Member

    Schlimmstenfalls einfach mal ins Install-Skript schauen, da da ja wohl die Basiskonfiguration drinsteht, gelle?

    :D
     
  3. Till

    Till Administrator

  4. Feanwulf

    Feanwulf Member

    vielen Dank - hab den fehler gefunden in einem Hosting ;)
     
  5. Feanwulf

    Feanwulf Member

    wenn du ISPCOnfig mal installiert hättest, wüsstest du, daß das Verzeichnis nach der Installation dann gelöscht wird :) Aber natürlich könnte ich es auspacken und mal schauen ;)
     
  6. oldschool

    oldschool New Member

    Hi, hi!

    Wieso "hätte"?
    Wäre ich diesem Forum, wenn ich NICHT Ispconfig am Start hätte?

    Wenn ich soetwas schreibe, habe ich es bestimmt schon gemacht und weiss wovon ich rede...

    :D
     

Diese Seite empfehlen