Ihr Virenschutz ist VERALTET!

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von deadmann85, 29. Okt. 2009.

  1. deadmann85

    deadmann85 New Member

    kann mir jemand Helfen wie ich das Problem beheben kann.

    Gibt es ein Update oder so?

    Hier die Liste:

    Danke in Vorraus

    Gruß Marcel
     
  2. Quest

    Quest Member

    Die Meldung kommt, sobald von ClamAV eine neue version herausgebracht wird.
    Signaturen bekommst du trotzdem nach wie vor.
    Ein Update über den Paketmanager (bei Debian APT) kannst du noch nicht machen, weil die neue Version erst geprüft wird bevor sie ins Repository aufgenommen wird.

    Ich weiß, die Meldung versetzt förmlich in Panik wenn man sie das erste mal sieht.
    Mein Tipp: einfach ignorieren und auf die Aufnahme der neuen ClamAV-Version ins Repository warten.
    Ich hab die Meldung auch auf dem Monitor.
     
  3. deadmann85

    deadmann85 New Member

    Cool Danke für die Schnelle Antwort

    Grus Marcel
     

Diese Seite empfehlen