Install von Debian 5.04 Lenny

#1
Hallo zusammen

Ich versuchen seit gestern einen Debian root server zu installieren aber immer bei Sotware auswählen und installieren bleib er bei der install stehen , einen HTTP Proxy benutzt ich nicht , was könnte das sein . Habe ein d-Link 615 von Kabel-Deutschland 32.000 bit line.

Als Nächstes musst Du apt konfigurieren. Da wir die Debian Lenny Netzwerk Installations-CD nutzen, die nur eine kleine Anzahl von Paketen bereit hält, müssen wir einen Netzwerk-Mirror benutzen.



Denn habe ich genommen ftp2.de.debian.org und dann macht er nichts mehr . ?????



da steht bei mir bitte warten seit 30 min. und er ist bei 1 %


Könnte mir da einer Helfen ?????


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ja habe ich

jetzt habe ich mal mit ALT + F4 bei der Install nachgesehen und da stand dann was von Nichtvertrauenswürdige Pakete .

was soll ich da jetzt machen denn ich ja oder nein eingebe macht er nichts.


SHIT
 

Werbung

Top