Installationsproblem unter Debian 6 (Squeeze)

#1
Ich bekomme bei einer Neuinstallation der aktuellsten ISPConfig Version 3 unter Debian Squeeze folgende Fehlermeldungen:

Überprüfe ob PEAR installiert ist: Falsch
Überprüfe ob PEAR::Auth_SASL installiert ist: Falsch
Überprüfe ob PEAR::XML_Feed_Parser installiert ist: Falsch
Überprüfe JPGraph in /var/www/clients/client1/web29/jpgraph: Falsch

Das Problem besteht nun darin, das die PEAR Sachen definitiv installiert sind und er trotzdem diese Fehlermeldungen ausspuckt.

JPGraph ist auch installiert (neueste Version) allerdings Systemübergreifend in /usr/share/jpgraph und nicht im /var/www/clients/client1/web29/jpgraph

Hätte da mal jemand einen Lösungsansatz für mich?
 

Till

Administrator
#2
Was installierst Du denn da genau, das sind keine Meldungen des ispconfig Installers. Du musst da also irgend was anderes installieren.
 

Werbung