Installationsproblem

#1
Installationsproblem [GELÖST]

Hallo,

ich setze Centos 6.4 auf einem lokalen System ein und habe nun mehrfach versucht ISPConfig 3 zu installieren, leider bekomme ich nach der Installation immer nur die Apache 2 Testseite angezeigt. In den Log Files kann ich auch meinen Zugriff sehen.

LG SvenA
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo Till,

ich habe jetzt nicht exakt diese Anleitung verwendet aber der Ablauf war
dieser Identisch. Ich habe alles außer SquirrelMail installiert.

Naja der Servername (hostname) ist server.meinedomain.de* und eine Webseite habe ich meines wissens nicht angelegt außer im Setup der ISPConfig 3 Installation aber ich glaube nur in Verbindung mit den SSL Zertifikaten.

In den Logfiles des Apache habe ich lediglich Einträge gefunden die wie folgt lauten:

/var/log/httpd/error_log
[error] [client ::1] Directory index forbidden by Options directive: /var/www/html/
*) Domainname abgeändert, hier verwende ich eine real existierende
Subdomain, die auch über einen öffentlichen DNS Server auf meine IP
geroutet wird.
Ich rufe den Server aber mit der internen/lokalen IP Adresse auf.
 

Werbung

Top