installiertes System zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von jtatzko, 27. Aug. 2011.

  1. jtatzko

    jtatzko New Member

    Ich verfüge über ein vollständig installiertes System, ich beziehe die Mails aus einer IMAP Quelle;

    Wenn ich jetzt die Regeln für den Mail-Import ändere (Multidrop-Mailbox), möchte ich dass alle Mails aus der Mail-Box des IPS neu in das vorhandene System übernommen werden (um die Mail-Regeln zu testen. Denn erst wenn die Mailzuteilung so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, kann ich in den Echt-Betrieb übergehen!

    Daher die Frage: wie erzwinge ich das komplette Neu-Einlesen der Mails vom ISP.

    Bisher hatte ich das so gemacht, in dem ich alle Mail-Boxen und Aliasse gelöscht und neu angelegt habe.

    Geht's auch einfacher?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Dafür gibt es eine option in der getmail config datei um den mailbox status zu ignorieren, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten müsstest du die getmail status datei löschen.
     

Diese Seite empfehlen