Interessengemeinschaft

#1
Hallo,

ich habe jetzt in jeder Ecke des Forums gesucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden eine Interessengemeinschaft zu gründen.

Wie bzw. wo kann ich das machen?
 

Till

Administrator
#2
Dieses Forum ist selbst eine Interessenngemeinschaft, und zwar von Linux Anwendern im Allgemeinen und speziell auch für ISPConfig Anwender. Es ist nicht vorgesehen, dass man hier neue Interessengemeinschaften über andere Themen gründet.

Wenn Du einen Vorschlag für ein neues Unterforum hast das zum Thema Linux passt und von dem Du meinst, dass es hier noch nicht adäquat abgebildet ist, dann kannst Du gerne Vorschläge hier im Smalltalk Forum machen.

Und wenn Du eine Frage zu einem spezifischen Linux Thema hast, dann kannst Du dafür in dem am besten passenden Unterforum einen neuen Thread aufmachen.
 
#6
hi leute !

ich bin neu hier und i-wie steh ich grad auf dem schlauch...von was für einer interessengemeinschaft ist denn hier die rede?
 

Werbung