[ISP3] Billing table fehlt

planet_fox

Super-Moderator
#1
Ich haben einen fehler bekommen bei einer bestehenden installation über die
update Funktion ispconfig_update_from_svn.sh


Code:
ERROR 1146 (42S02) at line 31: Table 'dbispconfig.billing_invoice' doesn't exist
 

Till

Administrator
#2
Den Billing table hatte jemand ins svn eingestellt trotz feature freeze, daher musste er wieder entfernt werden. Da sind einige Tabellen falsch, am einfachsten siehst Du im svn log mal nach, welche Tabellen in Rev. 945 entfernt wurden, diese musst Du in Deiner loakeln DB auch löschen, bevor updates wieder gehen.
 

planet_fox

Super-Moderator
#3
da ist mehr falsch gelaufen, mir hat es die db zerlegt war nach dem update leer, habe dann über das dump alles wieder zurück gespielt also schau noch mal im svn
 

Till

Administrator
#4
Das ist normal, da die Tabellen nicht stimmten. Das SVN ist ok. Du musst jetzt also die Tabellen löschen wie ich es beschrieben habe bevor Du nochmal updatest.
 

Werbung

Top