[ISP3] Switch User Funktion in ClientList

#1
Hallo zusammen
In der Clientliste gibts ja eine schöne Funktion um als Admin ein "SwitchUser" auf das Konto eines anderen Users zu machen.
Ist das nur bei mir so oder kommt bei euch seit dem RC2 auch ein "Ajax Request was not successfull"?
 

planet_fox

Super-Moderator
#2
Die Funktion kannte ich nioch nicht aber in meiner version kommt dieser Fehler nicht aber ich update täglich per svn Revision 945 glaub ich
 
#6
Ahh, das erklärts...
da ich in der Arbeit auf Port 8080 nicht rauskomm hab ich mir in einem web einen symlink auf das interface/web verzeichnis gelegt und komm so auch auf Port 80 auf ISPConfig ;)
 
#8
klar, hätte ich auch gemacht.
War nur schon seit ~3.0.0.6 gewohnt ISP über meineurl.de/isp aufzurufen, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hab, dass das ja nicht die orginal URL ist... ;)
 

Werbung

Top