ISPC 3.0.1.6: Schreibt nicht in die /etc/network/interfaces

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pee, 3. Nov. 2009.

  1. pee

    pee New Member

    Hallo,

    bei mir schreibt ISPC nicht in die /etc/network/interfaces, wenn ich über das Admin-Panel eine weitere IP hinzufüge. Ich habe die Datei nicht verändert. Hat jemand eine Idee? :)

    Viele Grüße,
    pee
     
  2. Quest

    Quest Member

    Das ist auch ganz gut so.
    Über das Adminpanel legst du ja nur fest welche IPs in den verschiedenen Modulen von ISP3 zur Verfügung stehen.
     
  3. pee

    pee New Member

    Muss ich die weitere IP also manuell hinzufügen? Wenn ja, handelt es sich dabei nur um das Editieren der /etc/network/interfaces? Grund ist das Einrichten eines SSL-Zertifikats.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, vorausgesetzt Du nutzt debian oder ubuntu. bei anderen Distributionen heißt die Datei anders.
     

Diese Seite empfehlen