ispc installieren

Rex61

New Member
Hallo,
habe eine frage wer kann mir helfen bei Rootserver Debian 9 ispc zu installieren ich bin schon am verzweifeln
 

Rex61

New Member
ja das ispc habe ich schon geladen ich habe null ahnung der mir immer alles gemacht (mein Mann) der ist aber gestorben nun stehe ich da alles neuland für mich
 

Rex61

New Member
hier mein mail adresse biene5011 at gm punkt de sie wären mir eine große hilfe plesk geht nicht auf debian 9 und dann immer die teure lizenz.
geht bei ispconfig videostream überhaupt bei mein server kann man auch auf älte versio aber weiß auch das nicht wie es geht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wotan2005

Member
das ist kein Vorhaltung, nur bei Ihren Fragen, ob Ihnen das einer Installieren kann und Ihren entsprechenden Antworten, kann ich Ihnen nur dazu raten, sich einen Managed-Server zu mieten, da kümmert sich der Anbieter um den Server und Sie dann nur noch, wie vorher auch um die Webseiten.
 

Till

Administrator
Das was Wotan bzgl. managed server anregt lag mir auch schon auf der Zunge, das ist auch nicht böse gemeint, aber ein Server in den Falschen Händen ist im Internet sowas wie eine Waffe, damit kann man leicht anderen Schaden, wenn er nicht richtig gewartet wird. Du hast ja schon Kontakt mit Florian, frag ihn einfach mal was er dafür nimmt wenn er sich dauerhaft um den Server kümmert.

Und es spielt keine Rolle ob es ein root oder vserver ist, ich glaube Du verwechselst da etwas. Managed server bedeutet dass sich jemand pofessionell um die Wartung kümmert, updates installiert und auch im Falle eines Hacks schnell eingreift und dafür sorgt dass der server sicher bleibt.
 

Werbung

Top