ISPC3 kein funktion bei Emailbutton

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von heikoch, 4. Juli 2011.

  1. heikoch

    heikoch New Member

    Habe seid kurzem das Problem das Emailkonfiguration nicht mehr möglich ist. Wenn ich auf den Button "Email" drück passiert nichts, egal welchen Menueeintrag (Domain, Domain Alias, E-Mail Mailbox, E-Mail Alias, E-Mail Weiterleitung, E-Mail Catchall, E-Mail Routing, Spamfilter, Whitelist, Blacklist, Benutzer / Domain, Richtlinie, Fetchmail, Fetchmail, Statistiken, Mailbox Datenverkehr, globale Filter, Postfix Whitelist, Postfix Blacklist, Inhaltsfilter, Relay Empfänger).
    Wie geht man es an den Fehler einzukreisen. Fehlermeldungen gibt es nicht.

    Bin ratlos und für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich schätze mal Du hast irgendwo bei Dir im apache einen Alias für "mail" eingerichtet, der jetzt das Interface lahmlegt denn es gibt in ISPConfig einen Ordner "mail" welcher das Emailmodul beinhaltet. daher sollte solch ein Alias für Webmail mit "webmail" und nicht mit "mail" benannt sein.
     
  3. heikoch

    heikoch New Member

    Betsen Dank. Hätte mich dusselig gesucht.

    Heiko
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Das wäre evtl noch nen hint fürs Onlinehandbuch. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich würde da auch ungebremst in den Fehler laufen :)
     

Diese Seite empfehlen