ISPConfig 2: Probleme Disk-Space-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von hahni, 26. Sep. 2011.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,

    zur Zeit habe ich wieder ein Problem, das für mich nicht so ganz nachvollziehbar ist: ein Kunde hat 300 MB Webspace. Hiervon sind laut ISPConfig 2 weniger als 100 MB verbraucht.

    Aber Nachrichten werden mit dem Hinweis gebounced, dass der Webspace aufgebracht ist. Es läuft clamd, weswegen ich auch "Datenmüll" im "/tmp"-Verzeichnis ausschließen kann.

    Über die Blockgröße habe ich auch schon nachgedacht. Im FTP-Client wird aber angezeigt, dass die Dateien kleiner sind als beispielsweise auf meiner Windows-Maschine.

    Woran könnte es noch liegen oder wo sollte ich zum Suchen anfangen?

    Viele Grüße

    Hahni
     
  2. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen