ISPConfig 3.0.3

#1
Da ja hier anscheinend noch keine Rückmeldung zum Newsletter bzgl. ISPConfig 3.0.3 kam, wollte ich mal einen Thread eröffnen.
Also wenn die Features, die dort alle angedeutet werden, tatsächlich bald alle funktionieren, wird ISPConfig nochmal ein schönes Stück vorankommen!

Alles in allem eine top Arbeit! Wann kann man denn mit der neuen Version rechnen?
 
#2
Scheint - zumindest laut Roadmap - schon seit einiger Zeit nicht weiter zu gehen.
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass momentan an anderen Dingen gearbeitet wird (Onlinedemo, Manual, ..).
 

Till

Administrator
#6
Also wenn die Features, die dort alle angedeutet werden, tatsächlich bald alle funktionieren, wird ISPConfig nochmal ein schönes Stück vorankommen!
Erstens sind dort keine Fetaures angedeutet sondern vorhanden und zweitens funktionierend die natürlich auch schon alle seit einigerr Zeit. Nicht umsonst ist exakt die Software seit Wochen als Vorabversion erhältlich und ich kenne auch einige Provider, die sie bereits produktiv einsetzen.

Scheint - zumindest laut Roadmap - schon seit einiger Zeit nicht weiter zu gehen.
Dann bist Du etwas schlecht informiert. Wenn Du wissens willst was bei ISPConfig passiert, dann schau mal ins SVN ;)
 

Werbung

Top