ISPConfig 3 keine Umlaut Domains

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AndréS, 31. Jan. 2010.

  1. AndréS

    AndréS New Member

    Hallo Leute,

    ich wollte einmal nach fragen ob es eine Möglichkeit Umlaut Domains in ISPConfig einzutragen. Denn bis jetzt sagt er immer es sei ungültig.

    Vielen Dank

    AndréS
     
  2. Till

    Till Administrator

    Habe bei mir einige Umlaut Domains auf dem Server, geht einwandfrei. Du hast vermutlich vergessen, die Domain in IDN Notation einzugeben (siehe auch Konversion Tool auf der DENIC Webseite).
     
  3. AndréS

    AndréS New Member

    Ach verdamm mich noch mal.
    Klar, sorry :) Danke für den Anstoß, mache ich mal eben.

    ja hat funktioniert. :) Danke dir

    AndréS
     
  4. Laubie

    Laubie Member

    nächste Stolperstelle ist dann die Emailadresse:

    Wenn du dich einloggst (Mailprogramm, webmail) musst du dich natürlich auch mit der ohne-umlaute-domain anmelden.

    Grüße
    Laubie
     

Diese Seite empfehlen