[ISPConfig 3] [PHP] CURL Support

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Falcon37, 8. Okt. 2009.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Hi, ich benötige für ein Script CURL support und libcurl library, PHP ist eingebunden als Fast-CGI. Wie installiere ich das nach?
    Oder ist der support für curl vielleicht schon in SuPHP oder Mod_php drin? Sonst würde ich das nehmen...
    Da ich sowas in der Art schon mal versucht habe und dabei nix geklappt hat (alles zerschossen - folge Neuinstallation), frage ich lieber gleich nach.... :D

    System; debian 5, ispconfig 3, standard setup nach howto.

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2009
  2. Till

    Till Administrator

    Ruf mal auf:

    apt-get install php5-curl
     
  3. Falcon37

    Falcon37 New Member

    vielen Dank !! :D:D das hätte ich mir ja viiiiel schwieriger vorgestellt!
     
  4. gOOvER

    gOOvER Member

    Aber nicht:

    aptitude install curl

    vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen