ISPConfig Anmelde-Maske erscheint nicht mehr

#1
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der Anmelde-Maske. Diese erscheint nicht mehr. Man kann weder einen Benutzernamen noch Passwort eingeben. Ich habe auch schon den ISPConfig deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Auch wurde sowohl die ISPConfig-Datenbank wie auch die Config-Dateien von einem Zeitpunkt wiederhergestellt, als das Login noch funktionierte.

Was kann ich sonst noch versuchen?

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
 

Anhänge

#3
Ich habe schon mit verschiedenen Browser getestet (Safari via Mac, Firefox, IE). Bringt alles nichts. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir den Link des Panels Privat durch, wenn das etwas bringt.
 
#4
Leider besteht das Problem immer noch, dass die Anmelde-Maske nicht erscheint. Gibt es eine Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Ticket eröffnen zu lassen? Und wenn ja, wie kann ich das einleiten? Vielen Dank.
 

Werbung

Top