Ispconfig2 CronJobs

#1
Hallo zusammen,

es gibt zwar das Thema schon des öfteren aber ich bekomme es einfach nicht hin eine PHP Datei per CronJob immer um 0 Uhr zu starten. Wie muss ich es machen, wenn ich den CronJob über die Ispconfig Oberfläche konfigurieren will. Was muss da bei Command rein? Oder wenn ich es über ssh crontab -e anlege was muss da rein?

Ich habe folgendes erfolglos probiert

0 0 * * * /root/ispconfig/php/php /var/www/webxx/web/system/templates/main/datei.php &> /dev/null
Führe ich es so über ssh direkt aus klappts. Aber nicht über einen CronJob.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
#2
Das ispconfig PHP is nur für ISPConfig da und nicht für User cronjobs. Nimm bitte stattdessen das php Binary des Systems (/usr/bin/php).
 

Werbung