ISPConfig3 Domain nicht mehr unter www erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Snatch, 24. Okt. 2013.

  1. Snatch

    Snatch New Member

    Guten Abend zusammen,

    dieses Thema gibt es hier schon öfter, aber ich konnte bisher keine Lösung für mich finden. Ich habe mir eine neue Domain angelegt welche aber nur unter domain.de erreichbar ist, nicht aber unter Domain.de.
    Es werden mehrere mit ISPConfig3 eingerichtete Webseiten mit den verschiedensten Domains auf dem Server gehostet und alle funktionieren auch mit www. Bei der Einrichtung wurde die Auto Subdomain auch mit "www." angegeben.

    Stehe jetzt total auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße,
    Snatch
     
  2. Till

    Till Administrator

    Überprüf mal die dns zone der domain, dort sollte ein A-Record für "www" existieren dee auf die gleiche IP verweist wie domain.tld
     
  3. Snatch

    Snatch New Member

    Problem hat sich erledigt, es lag an Wordpress, dieses hat alle www Anfragen umgeleitet. Es geht nun.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen