ISPConfig3 - System -> Server Services

#1
Hallo zusammen,

wenn in der Oberfläche unter System -> Server Services -> Servername einen anderen Namen angebe, wird dieser dann auf das System übertragen oder fungiert er dann nur als Name innerhalb des Panels?

Hintergrund: Server haben ja oft langeweilige Namen und es wäre im Panel ja schon sinnvoll, wenn man den Servern passende sprechende Namen zuweisen könnte ;-)
 
#3
Das ist es doch, was ich lesen wollte :)

BTW: Lohnt es sich das Handbuch in Deutsche zu übersetzen oder ist die Aktualisierungsrate sehr hoch?
 

Till

Administrator
#4
Das Handbuch wird alle paar Monate aktualisiert. Es liegt aber nicht unter einer OpenSource Lizenz vor, d.h. für Übersetzungen die nicht für Deinen persönlichen Gebrauch sind müsstest Du uns ggf. erst kontaktieren.
 
#5
Deutsch würde ichs glatt kaufen, aber nur wenns eine Option gibt das ich eine *multi* Lizenz erwerben könnte die es mir ermöglicht das Handbuch meinen Usern zur Verfügung zu stellen. Ich selber brauchs nicht.
Würde aber viel Nachfragen und Support ersparen wenn ich das per Hilfesymbol auf meinen Servern zur Verfügung stellen könnte.
 

Werbung