[ISPCP3] Kunden sperren

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von csiebert, 6. Sep. 2010.

  1. csiebert

    csiebert Member

    nabend,

    gibt es die möglichkeit, einen kunden komplett zu sperren? also nicht nur ein einziges web, sondern den "ganzen" kunden? ich dachte an entsprechende db-user, domains, email-domains, cronjobs, etc.

    gruß, chris
     
  2. Till

    Till Administrator

    Eine Möglichkeit den Kunden zentral zu sperren gibt es nicht. Halte ich aber für eine sinnvolle Funktion. Kannst ja mal einen Feature request im Bugtracker posten.
     
  3. csiebert

    csiebert Member

    so ist es geschehen :)
     
  4. eeezy

    eeezy New Member

    Hat sich hier eigentlich schon etwas getan?
    Also kann man in irgendeiner Form Kunden sperren?
     
  5. csiebert

    csiebert Member

    leider noch nicht, abgesehen von der begrenzten möglichkeit der deaktivierung der dienste, jeden einzeln für sich...
     
  6. Quest

    Quest Member

    Hier ist der Feature Request im Bugtracker dazu.
    Kannst ja deine Stimme für das Feature abgeben.
     
  7. csiebert

    csiebert Member

    ich ergänze mal um den link ;)
     

Diese Seite empfehlen