Joomla 3 - läuft das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von MikeFrizz, 17. Okt. 2014.

  1. MikeFrizz

    MikeFrizz New Member

    Welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit Joomla überhaupt unter ISPConfig läuft. Die Fehler und Unmöglichkeiten sind unendlich. Bei der Aktualisierung und Installation von Extensions erhalte ich regelmäßig Error 500!
     
  2. MikeFrizz

    MikeFrizz New Member

    Der Fehler der im Log steht lautet:
    Code:
    mod_fcgid: HTTP request length 132448 (so far) exceeds MaxRequestLen (131072)
     
  3. MikeFrizz

    MikeFrizz New Member

  4. MikeFrizz

    MikeFrizz New Member

    Ja. Joomla läuft. Mit den internen Joomla Update hapert es. Mein Tipp. Keine Erweiterungen aktivieren, die das eingebaute Update Modul umschiffen. Dann erscheint ein Download-Link für den Update Patch, den man trivialerweise dann wie eine Extension laden kann. Das geht. Vorher jedoch ein Backup durchführen.
     
  5. SilverXX

    SilverXX Member

    Bei mir läuft Joomla3 und auch alle Updates so gut wie problemlos unter ISPconfig
     

Diese Seite empfehlen