Kann keine Email-Konten anlegen

juser

Member
Hallo,

ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich kann bei einem neuen Kunden keine Emailkonten anlegen, Emaildomain geht.
Siehe Anhang.

Wo habe ich bei den Limits einen Haken oder sonst eine Einstellung vergessen bzw. falsch eingestellt?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    26,8 KB · Aufrufe: 298

Till

Administrator
Schau mal in den Limits des Kunden, dass da bei den Emailkonten und Email-Domains nicht 0 drin steht.
 

juser

Member
Hab ich auch gedacht, aber siehe selbst im Anhang. Oder hab ich da doch etwas vergessen?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    25,1 KB · Aufrufe: 284

juser

Member
Ja, der gleiche wie bei den anderen Kunden. Da habe ich die Probleme nicht. Es steht alles auf -1
 

juser

Member
Problem selbst gelöst.

Unter den EMailLimits muß der Mailserver eingetragen sein.

Anm.: Verstehe ich nicht, weil Kunden die vor dem letzten Update schon Emailkonten hatten, funktionieren auch ohne Mailservereintrag in den EMailLimits. Daher hat der Vergleich mit diesen Einstellungen zu nichts geführt.
 

Werbung

Top