Kein AWStats nach Wechsel

#1
Hallo,

ich habe von Webalizer auf AWStats umgestellt und nun bekomme ich die alten Webalizer-Statistiken angezeigt (werden nicht mehr aktualisiert) und bekomme nicht die AWStats angezeigt.

Weiß jemand warum bzw. wo ich Anhaltspunkte finden könnte?

Grüße faulix
 

Till

Administrator
#2
Die Statistiken werden nur einmal pro Nacht erstellt. Es dauert also bis zu 24 Stunden bevor Du die neuen Statistiken zu sehen bekommst.
 

Till

Administrator
#4
Und Du bist sicher, dass awstats auch installiert und konfiguriert ist? Wenn Der Server schon etwas älter ist, also ursprünglich mit einer ISPConfig Version installiert worden war die noch keine awstats Unterstützung hatte, dann wird awstats wharscheinlich nicht installiert sein.
 
#5
Und Du bist sicher, dass awstats auch installiert und konfiguriert ist? Wenn Der Server schon etwas älter ist, also ursprünglich mit einer ISPConfig Version installiert worden war die noch keine awstats Unterstützung hatte, dann wird awstats wharscheinlich nicht installiert sein.
Ich habe es noch einmal manuell per apt-get installiert, jedoch war es wohl installiert, aber es haben zwei Module gefehlt, diese wurden nun noch nachinstalliert.

Ich warte nun heute Nacht ab ob sich etwas ändert.
 
#6
Also inzwischen habe ich AWStats installiert, im Ordner von AWStatus wurden für die entsprechenden Domains auch die Configs angelegt, jedoch weiß ich nicht wie ich auf die Stats zugreifen kann. Denn wenn ich über /stats/ zugreife, erhalte ich immernoch webalizer.

Was nun?

Grüße faulix
 

Till

Administrator
#7
Wascfür configs hast Du denn angelegt? ISPConfig schreibt ja alle configs selbst, wenn Du welche manuell angelegt hast, dann kann das die Ursache dafür sein, dass awstats nicht geht.
 

Werbung

Top