Mail Adressen funktionieren nicht

#1
Hallo!

Ich hab ispconfig auf debian neu installiert, und eigentlich läuft soweit alles ganz gut.
Das Problem das ich habe ist das die E-Mail Adressen die icxh angebe nicht funktionieren.
Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung zurück:

Error transferring to mail.mydomain.ORG; SMTP Protocol Returned a Permanent Error 550 5.1.1 <harald@mydomain.org>: Recipient address rejected: User unknown in local recipient table

Wenn ich die E-Mail an den Benutzernamen, also an web8_harald@mydomain.org sende kommt die E-Mail einwandfrei an.

Mails senden ist auch kein Problem.

Für jede Hilfe dankbar!!

lg
 

Till

Administrator
#4
Du hast vermutlich das Domain Limit der Webseite auf 1 gesetzt, dann darf ISPConfig keine co-domain für wachauer.org automatiscvh anlegen.

- Setze das Domain Limit der Site auf 2
- Füge eine co-domain für wachauer.org mit leerem hostnamen Feld hinzu.
 
#5
Hi!

Ja, das Domain Limit war auf 1, habs jetzt auf 3 gesetzt.
Die co-domain kann ich nicht hinzufügen, die Domain wachauer.org hab ich ja schon auf der Hauptseite eingetragen.
Somit kommt die Fehlermeldung:

The Domain belongs to another client.
 
#7
Ja, danke das wars.
Ich hab für jede E-Mail eine eigene Website angelegt und somit war die Domain mehfach vorhanden.
Muß wohl noch einiges leernen bei ISPconf :eek:

Vielen Dank für die Hilfe !!

lg
 

Werbung

Top