Memcached und ISPConfig

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Deex, 20. Okt. 2014.

  1. Deex

    Deex Member

    Seit ich Memcached als Session Handler verwende ist es nicht mehr möglich auf die Administrationsoberfläche zuzugreifen.
    Fehlermeldung:
    [Mon Oct 20 07:37:35 2014] [warn] [client 84.131.93.227] mod_fcgid: stderr: PHP Warning: session_write_close(): Failed to write session data (memcached). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/usr/local/ispconfig/interface/temp) in /usr/local/ispconfig/interface/lib/app.inc.php on line 124, referer:

    hat jemand ähnliches erlebt damit?
     
  2. sanchez

    sanchez Member

    Hast du geprüft, ob das Verzeichnis existiert und über notwendige Attribute verfügt? Und, dass es in die open_basedir aufgenommen wurde? Hatte neulich eine ähnliche Fehlerausgabe wo es tatsächlich daran lag, dass der Zugriff auf das Verzeichnis wegen fehlenden Rechten nicht gestattet war.
     

Diese Seite empfehlen