Memcached und ISPConfig

#1
Seit ich Memcached als Session Handler verwende ist es nicht mehr möglich auf die Administrationsoberfläche zuzugreifen.
Fehlermeldung:
[Mon Oct 20 07:37:35 2014] [warn] [client 84.131.93.227] mod_fcgid: stderr: PHP Warning: session_write_close(): Failed to write session data (memcached). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/usr/local/ispconfig/interface/temp) in /usr/local/ispconfig/interface/lib/app.inc.php on line 124, referer:

hat jemand ähnliches erlebt damit?
 
D

Deleted member 5906

Guest
#2
Hast du geprüft, ob das Verzeichnis existiert und über notwendige Attribute verfügt? Und, dass es in die open_basedir aufgenommen wurde? Hatte neulich eine ähnliche Fehlerausgabe wo es tatsächlich daran lag, dass der Zugriff auf das Verzeichnis wegen fehlenden Rechten nicht gestattet war.
 

Werbung

Top