Multiserver: Weitere Server nachträglich hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von benutzer, 9. Mai 2016.

  1. benutzer

    benutzer Member

    Hallo,

    wenn ich einen kompletten Server mit ISPConfig und allen Paketen (Web, Mail, Datenbankserver) aufgesetzt habe, kann ich anschließend einen weiteren Server hinzufügen, welcher über den ersten Server via ISPConfig administriert werden kann?
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

  3. benutzer

    benutzer Member

    Danke für deine Information.
     
  4. benutzer

    benutzer Member

    Achso, kann der hinzugefügte Server dann nur eine Funktion übernehmen (z.B. Web- oder Mailserver) oder kann ich alle benötigten Dienste benutzen?
     
  5. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Der zusätzliche Server kann einen oder alle Dienste zusätzlich bereit stellen.
     
  6. benutzer

    benutzer Member

    Ich kann den zweiten Server einfach im Expert Mode installieren und dem ersten Server beitreten?
     
  7. robotto7831a

    robotto7831a Member

Diese Seite empfehlen