Nach Umzug nur It Works!

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Omega, 11. Sep. 2010.

  1. Omega

    Omega Member

    Ich bin mit ISPC3 auf einen neuen Server umgezogen. Jetzt habe ich die erste Domain umgestellt. Leider erfolgt beim Zugriffauf die Webseite des Kunden nur die Meldung "It Works".

    Beim Umzug habe ich mich an eine Mischung aus dem Tutorial von Falko für ISPC2 und nach dem Post von Till hier gehalten!
    Webs gezippt und eingespielt, SQL DB gesichert und wieder eingespielt, die DB von ISPConfig komplett überschrieben.

    Die Kunden sind im Admin-Panel vorhanden und ich kann die auch ändern. Irgendwie scheint aber jetzt die Apache Konfiguration nicht wirklich mitgekommen zu sein. Wo kann ich da Hand dran anlegen!
     
  2. Burge

    Burge Member

    Ip Adresse für die Server im ISP Config an den neuen Server angepasst. Anschließend in den Webs die richtige IP zugeordnet?
     
  3. Omega

    Omega Member

    Jo, habe ich! Nachdem ich im Web etwas geändert habe, kann ich auch auf die Domain zugreifen!Jetzt habe ich nochmals auf dem alten Server nachgesehen, da sind unter /etc/apache2/sites-enabled vhost Config Dateien, ich denke die müssen auch übernommern werden, oder?
    ISPConfig scheint die beim ändern der Webs neu zu schreiben!

    Jetzt kann ich nicht auf eine Mysql Datenbank zugreifen, muss ich da noch was an den Berechtigungen ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2010
  4. Burge

    Burge Member

    ändere halt in jedem web etwas dann werden sie alle neu und sauber geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen