php - Guru gesucht

#1
Hallo zusammen

da ich mal davon ausgehe, dass sich hier etliche Leute mit mehr Erfahrung / Wissen tummeln wie ich, bin ich mal so frech und frei und suche mal hier nach jemandem:
- die / der Lust, Laune (und Zeit) hat,
- sich mit php auskennt
- etc.

Ich habe da ein Banner-Tausch-Programm (Ads Server) am Start das leider nicht ganz so läuft wie es sollte/muss ... doch ich möchte es am Laufen haben, da ich nichts gleichwertiges kenne / gefunden habe.

Kurze Erklärung dazu:
- man kann sich anmelden, seine Homepage (oder auch mehrere) erfassen, in eine Kategorie eintragen und passende Banner / Textlinks in diversen Grössen hochladen/eintragen.
- man kann auswählen welche Banner / Kategorien auf seiner eigenen HP angezeigt werden sollen.
- man kann sich den Code zum anzeigen von Partner-Banners generieren lassen und diesen an passender Stelle in seine HP einbauen.

So weit so gut.

Problem:
Eigentlich funktioniert alles - nur wenn man sich den Code in die HP einbaut wird nichts angezeigt. (Die Anzeige sollte rotieren zwischen allen passenden Bannern / Textlinks je nach Einstellung.)
Der ursprüngliche Programmierer davon antwortet leider nicht auf Anfragen. :confused: :mad:

Also suche ich jemanden die / der Lust, Laune und Spass daran hat dieses Programm zum Laufen zu bringen. (php + mysql)

Die HP wo das Programm läuft (laufen sollte) hoste ich (logisch unter ISPConfig!) selber, ftp - Zugang, etc. kann erstellt werden.
Da das Ganze zum Schluss Non-Profit ist, kann ich keinen grossen Stundenlohn zahlen. Hoffe jedoch, dass man sich einig wird wenn ich als Vorschlag sage:
- Link's zu Deiner HP('s)
- ca. Euro 50.00

Freue mich auf Angebote per PN und grüsse aus der Schweiz
ralf
 

Werbung