PHP5.5+ caching, sessions, etc. 2014

#1
Hallo,

Versuche seit Tagen einen Webserver mit nginx + php5.5-fpm laufen zu bekommen.
Habe auch diverse Howto's durch. Mit und ohne - ioncube, memcache/d, apc/d, OPcode, redis...etc.
Aber keine Variante funktioniert so richtig, entweder funktioniert alles, ist aber langsam, oder ich habe session/ caching probs.
Alles wird erst bemerkbar wenn CMS ins Spiel kommen mit größeren Datenmengen od. Berechnungen etc., einzelne php scripte laufen recht zügig...
Mag das Rad jetzt nicht neu erfinden, daher meine Frage:

Hat schon jemand eine funktionierende, ISPconfig3 php5.5-fpm Installation für Nginx die auch schnell ist, auf aktuellem Stand von 2014?

Und hat jemand schon ISPconfig mit Hiphop + Nginx(proxy) laufen? Möglichst als alternative od. Zusatz zu fpm für die vhosts?
 

Till

Administrator
#2

Werbung