phpmyadmin schmeißt fehler

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mrairbrush, 21. Mai 2015.

  1. mrairbrush

    mrairbrush Member

    SELECT `comment`
    FROM `phpmyadmin`.`pma_column_info`
    WHERE db_name = 'testerei'
    AND table_name = ''
    AND column_name = '(db_comment)'
    MySQL meldet: [​IMG]

    #23 - Out of resources when opening file './phpmyadmin/pma_column_info.MYD' (Errcode: 24 - Too many open files)

    Den Fehler bekomme ich erade bei jeder Datenbank die ich anwähle.
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    open files
    soft limit erhöhen
     
  3. mrairbrush

    mrairbrush Member

    habe in etc/mysql/my.cnf open_files_limit = 5000 angehängt.
    Jetzt warte ich gerade das der server neu startet
     
  4. mrairbrush

    mrairbrush Member

    War kein erfolg. Wenn ich in einer Datenbank einen drop table mache habe ich im nächsten moment bei phpmyadmin links die anzeige "keine Datenbanken" dann hilft nur noch restart. Heute ist echt der Wurm drin :)
     

Diese Seite empfehlen