Postfix + Dovecot = Undelivered Mail

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Hamlet, 26. Aug. 2014.

  1. Hamlet

    Hamlet New Member

    Moin

    ich habe mir einen Mailserver mit Postfix, Dovecot und Roundcube eingerichtet. Ich dachte ich wäre durch, doch es gibt ein einzelnes Problem:

    Wenn ich jemandem schreibe kommt die Mail an. OK
    Wenn mir jemand schreibt kommt dessen Mail an. OK

    Aber wenn mir jemand auf meine Mail antwortet, dann kommt ein "Undelivered Mail" an den Sender zurück und ich erhalte trotzdem die Mail!

    Ich habe leider keine Ahnung wo ich anfangen soll, unerfahren wie ich bin, habe ich nichts in den Configs von Postfix und Dovecot finden können. Aber eventuell weiß ja ein Leser hier genau an welcher Stelle es hier haken kann.

    Bitte sagt bescheid wenn ihr irgendwelche Infos braucht.

    Gruß
    Hamlet
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welches ISPConfig Tutorial hast Du denn für die Installation verwendet?
     

Diese Seite empfehlen