prefix vom FTP Benutzernamen

#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den Prefix des Benutzernames vom Reseller [CLIENTNAME] auf den Kunden umzustellen?
Wie wäre denn da der Paltzhalter?

Ich habe es mit [WEBNAME] versicht, aber dann kann ich keinen User mehr anlegen wegen unerlaubten Zeichen im Benutzernamen.

Danke und Gruß
Sören
 

Till

Administrator
#2
Es stehten 2 Platzhalter zur Verfügung, CLIENTNAME und CLIENTID. Wenn eine Website asl Client angelegt wird, dann ist clientname des FTP Users der Name des Clients und nicht des Resellers.
 
#4
Wäre es da nicht möglich, den Namen des angemeldeten Users oben im Header (z.B. über Logout) anzuzeigen. Zum Beispiel: "Sie sind angemeldet als Benutzer: Foo Bar". Das würde solche Fehler vermeiden und ein wenig Benutzerfreundlicher sein.

Gruß,
Christian
 

Werbung

Top