Probleme bei VMWare Installation unter Ubuntu 8.1

#1
Hallo! Bin ganz neu hier und hätte eine Frage. Habe gerade das How-To zur Installation von VMWare Schritt für Schritt, bis zu (sudo ./vmware-install.pl) durchgeführt und dann beendet der make-skript mit folgenden Meldungen (siehe Anhang). Kann mir da wer helfen. lg, Foerdi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
was hast du denn für eine Distri? Ich denke du nutzt die falsche GCC Version oder irgendeine Library ist in der falschen Version vorhanden
Edit: Distri hast du ja schon erwähnt ;)


Könnte aber auch an der Kernel-Version liegen, wobei ich das fast für ausgeschlossen halte
 
#3
>was hast du denn für eine Distri? Ich denke du nutzt die falsche GCC Version oder >irgendeine Library ist in der falschen Version vorhanden
>Edit: Distri hast du ja schon erwähnt ;)

Ja also 8.1 ist klar, VMWare hab ich die 1.07 installieren wollen. Da gibts das wunderbare HowTo bei euch/uns :). Aber jetzt seh ich gerade da gibts das gleiche auch für VMWare-Server 2. Das werd ich doch gleich mal installieren.

Meld mich dann wieder.

lg, foerdi
 

Werbung

Top