Rechnungsmodul Billing - aktuelle Version?

#1
Hallo Leute,

hat gerade mehrmals gesehn, dass es schon das Rechnungsmodul REV-10 gibt? Das letzt mal wurde ich benachrichtigt, dass es eine neue Version gibt, aber seitedem leider nicht mehr :(

Benutze momentan REV-5 mit 3.0.5.4p5, welche ist nun die aktuelle Version und ist vielleicht eine nächste Neuere in Aussicht? Wenn bald eine Neue rauskommt, dann könnte man ja noch einwenig abwarten .. apropos muss ich die dann nochmal kaufen oder ist das Update inklusive?

gruß
 

Till

Administrator
#2
Die aktuelle Version ist rev10. Wenn Du sie nicht erhalten hast, dann sende mir bitte eine Email. In Kürze wird auch die Version 1.2 raus kommen.

Alle Updates innerhalb von einem Jahr nach dem Kauf sind inklusive, danach gibt es eine Update Verlängerung die bei 39 EUR für weitere 12 Monate liegen wird. Da aber die letzten Updates schon einige Zeit her sind wird die Version 1.2 für alle Kunden noch mit inklusiv sein.
 
#3
Hallo Till, vielen Dank für dein Angebot. Was ich aber missverstehe .. Ich benutze Billingmodul v1.3 REV-5 (Datei per Mail vom 27.2.2013) mit 3.0.5.4p5 es gibt aber schon die Billingmodul v1.3 REV-10, die ich nicht bekommen habe.

Ist jetzt die Nächste Version Billingmodul v1.3 REV-12, oder warum wird die Versionsnummer kleiner?
 
#6
Hallo Till,

guten Morgen, ich möchte wirklich nicht drängeln, aber das würde mich auch interessieren. Nicht weil ich das unbedingt bräuchte, aber ich gedenke weitere eigene Erweiterungen in mein Abrechnungsmodul zu integrieren, und würde ungern die Arbeit doppelt machen müssen, oder gar hinterher erkennen, dass es solch ein neues Feature vielleicht schon in der neuen Version gibt oder meine Anpassungen gar nicht erneut integrierbar sind?

Kann man die Version 1.4 vielleicht irgendwo schon testen?
Gruß
 

Werbung

Top