Register Global on

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Succ, 26. Nov. 2011.

  1. Succ

    Succ New Member

    Hallo,

    ich brauche auf einer Domain "register_global on" und "allow url_include"
    Nun habe ich versucht, über Domain/Optionen in custom phpini settings und Apache directiven die entsprechenden Einträge zu machen - hat aber nciht funktioniert. Kann mir jemand den Vorgang genauer beschreiben oder mir sagen, wie ich diese Vorgaben erfüllen kann?


    Verwendet wird ISPconfig 3 und Debian 6

    Danke und viele Grüße
    Succ


     
  2. Till

    Till Administrator

    Das geht über die custom php.ini settings, wenn Du als php mode php-fcgi verwendest.
     
  3. Succ

    Succ New Member

    Nur im sicher zu sein - als Eintrag habe ich folgendes in custom php.ini settings eingefügt:
    register_globals on
    allow url_include on

    Fast-cgi wird verwendet

    Ist doch richtig, oder?

    Gruß Succ
     

Diese Seite empfehlen