Remote API

#1
Halo zusammen,
ich hab gerade mal in die example.php reingeschaut und dachte ich könnt es mal wagen zu testet.
Wenn ich von zu Hause am Apache die Example ausführe, bekomm folgenden fehler:
SOAP Error: DTD are not supported by SOAP
Habe natürlich vorher die URL f.d. SOAP Call angepasst auf die IP und den test user angelegt.

Danach hab ich das example auf dem Server ausgeführt und da bekam ich dann die Fehlermeldung:
SOAP Error: Not Found

Was mach ich falsch?
 

Till

Administrator
#2
Es kann sein dass die example.php nicht ganz passend ist bzw. sie ist speziell für lokale Entwickler Testinstallationen angepasst. Nimm bitte eines der Beispiele aus dem examples Unterverzeichnis.
 
#3
Danke, habe es damit versucht und es geht :)
wichtig zu erwähnen wäre an der stelle, das der port angepasst werden muss, wenn ISPConfig nicht auf dem Standardport läuft.
 

Werbung

Top