roundcube mit filtern

ereuter

Member
Ich habe ispconfig auf Debian 9 nach Anleitung installiert und habe nun festgestellt, dass es in Roundcube unter Einstellungen keine Filter mehr gibt - wo man zB. sagen kann wenn im Betreff "XY" steht, verschiebe es in diesen oder jenen Ordner.

Jetzt habe ich dafür roundcube-plugins und roundcube-plugins-extra hinzugefügt, aber im plugins-Verzeichnis gibt es keinen Filter-Eintrag. Aber nachdem es doch 39 Plugins gibt, kann es natürlich sein, dass das Plugin nur einen Namen hat, der mir nicht ins Auge springt. Weiß hier jemand, welches Plugin ich hier aktivieren muss, oder ist das entsprechende womöglich gar nicht dabei?

Verfügbare Plugins:
acl, compose-addressbook, dkimstatus, fail2ban, http_authentication, managesieve, newmail_notifier,s auserprefs, subscriptions_option, virtuser_file, additional_message_headers, contextmenu, dovecot-impersonate, filesystem_attachments, jqueryui, markasjunk, new_user_dialog, show_additional_headers, thunderbird-labels, virtuser_query, archive, database_attachments, emoticons, help, keyboard-shortcuts, markasjunk2, new_user_identity, sieverules, userinfo, zipdownload, autologon, debug_logger, enigma, hide_blockquote, listcommands, message-highlight, password, squirrelmail_usercopy, vcard_attachments
 

Werbung

Top