security.limit_extensions für HTML mit ISPC3 + Nginx + PHP-FPM

#1
Hallo zusammen,
ein Kunde hat für alte Backlinks eine Lösung "gebastelt" die er über PHP-Code innerhalb von HTML-Dateien realisiert. Ich hätte es anders gelöst, muss es aber nun "zum laufen bringen".
Wie kann ich für ein einzelnes Web den Parameter auf "security.limit_extensions = .php .html .htm" setzen? Über die Custom-PHP.ini-Funktion für's Web funktioniert es nicht. Folgende Confs werden beim Speichern hinterlegt:

/etc/php5/fpm/pool.d/web123.conf:
php_admin_flag[short_open_tag] = On
php_admin_value[security.limit_extensions] = .php .htm .html
Fehler error.log:
2015/04/21 21:57:44 [error] 22117#0: *103 FastCGI sent in stderr: "Access to the script '/var/www/example.com/web/test.html' has been denied (see security.limit_extensions)" while reading response header from upstream, client: x.x.x.x, server: example.com, request: "GET /test.html HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/var/lib/php5-fpm/web123.sock:", host: "www.example.com"
 

Werbung

Top