Seit Update auf .24 komische Menues ......

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sumsebum, 18. Juli 2008.

  1. sumsebum

    sumsebum New Member

    Hallo Forum,

    seit dem Update auf die .24 habe ich auf einem Server folgende zusätzliche Menues:

    Bookmark Messenger IPR Manager

    Wenn ich die anklicke kommen nur Fehler. Wo kommen die her? Sind die neu? Wie bekomme ich die weg?

    MfG

    Rene
     
  2. Till

    Till Administrator

    Poste mal einen Screenhsot. Hast Du irgend was an der Datenbank manuell geändert?
     
  3. sumsebum

    sumsebum New Member

    Hallo Till,

    sorry hat ein wenig gedauert, anbei der Screenshot. Oben in der Menüzeile sind die drei Punkte zu sehen.

    Im zweiten Bild, die Erweiterung im Adminbereich.

    So verändert haben wir nichts, einfach nur geupdatet. Es ist auch nur bei diesem einen Server nach dem Update aufgetreten.

    Wie bekomme ich das den nun wieder weg?

    Gruß


    Rene
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. Till

    Till Administrator

    Ok, auf dem einen Bild sind es die 3 fehlenden Icons beim Listen Manager. Aber was meinst Du auf dem andern Screenshot?
     
  5. sumsebum

    sumsebum New Member

    Hallo Till,

    um die 3 fehlenden Icons gehts nicht, es geht darum wie ich die Menues weg bekomme. Bei den anderen Servern sind die nicht, wo kommen die her.

    MfG

    Rene
     

Diese Seite empfehlen